gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2019, 15:46   #4406
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Boah, Alder, dass iss ja echt besonder krass:

Da muss man nicht einfach nur org durch cc ersetzen, da brauchts nen komplett neuen Bilderlink.
Immerhin ist freundlicherweise wenigstens die Ziffer der originalen IMG-Datei mit drin, das 'erleichtert' es halbwegs, wenn man an dem Prozedere irgendwas in der Art finden will.
Wir reden hier von Seite 208 (bei 20 Beiträgen pro Seite), falls sich jemand die trüben Vorweihnachtstage vergeschmeidignisieren will.
Da gings um ne neuerliche Besteigung der Zugspitze, falls irgendwer noch nen Teaser braucht, unds war auch hinterher nicht langweilig.

Ich würd ja sooo gern langsam mal wieder auf ne Skitour gehn, aber erstens behindert mich diese elende Umzieherei immer noch und zweitens sitz ich hier (statt im Schnee) grad voll in der Seiche und gleich noch mehr, wenn ich aufs Bike steig zur Heimreise.