gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2019, 10:50   #90
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von wersu Beitrag anzeigen
Frodo hat nicht abgekürzt. Habe ich nie behauptet, nur dass die Strecke in Roth zu kurz war.
Doch. Du hattest behauptet, dass in Roth die Strecken zu kurz sind. Hätte der Frodominator das gewusst, so hätte er noch einen Kilometer mehr laufen können und es wäre dann auch WR geworden. Mir ist das zu hoch, Dir offensichtlich nicht?

Ich verlasse mich da auf den Radcomputer des Bundestrainers. Faris hatte ja mal die Radstrecke zu seiner aktiven Zeit abgemessen. Das passt schon. Auch ich bin 3x Solo in Roth gestartet, 2009, 2010 und 2014 und einmal mit den Staffel (sub9 Anno 2017) als Schwimmer. Ähnlich Messungen wie Faris mit 100-200m Abweichung auf meinem Radcomputer. Habe 2017 leider Grütze gemacht, und bin nur 1:04 geschwommen. Weil die Schwimmstrecke laut diverser Garmin-Kack-Uhren 4,050 Meter lang war. So gesehen bin ich keine gurkige 1:04, sondern eine 1:01 geschwommen und hätte ich das vorher gewusst, das mit den 200m mehr, wäre ich sicher sub60 geschwommen und es wäre eine Top10 Plauzierung geworden. Und hätte ich gewusst, dass ich das mal eintippen muss, dann wäre ich sicher nochmal 2-3 Minuten schneller geschwommen, weil ich a) trainiert hätte fürs Schwimmen und b) nicht geraucht hätte. ISt auch egal, Mirko wird es uns in Frankfurt zeigen wie es geht mit den sub 8.

Eben, die Strecke war zu lang Anno 2017. Kann ja 2016 auch so gewesen sein.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten