gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Music Please
Thema: Music Please
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2019, 09:19   #36
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.708
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Es gibt nicht so arg viele, die dazu stehen, dass sie durchaus Metal und elektronische Musik gut finden
Solche Haltungen findet man meist bei reinen Musikkonsumenten, die weniger in die Tiefe gehen. In der Musikerszene - sofern man darüber hinaus ist, dass man anderen beweisen möchte, was man denn mit seinem Instrument für geile Sachen machen kann - findet sowas meist nicht statt. Hier steht jeder zu dem was er macht und gut findet. Und andere respektieren das auch - auch wenn sei es nicht gut finden.

Hier geht es dann um den künstlerischen Aspekt. Es geht um das Ausdrücken von Emotionen und darum, mit Musik zu berühren. Das ist eine sehr individuelle Sache und man hat vor allen Gefühlen anderer Respekt und man akzeptiert, dass nicht jeder von allem berührt wird und auch nicht in jeder Phase seines Lebens vom Selben.

Sehr oft versteht man nur, was der Künstler will, wenn man auch seine Lebensgeschichte kennt. Der o. g. John Frusciante hat nach seiner RHCP Zeit sehr viel elektronsiche Musik gemacht. Es gibt auch richt guten Hip Hip von ihm als Produzent und mit Features der Böack Knights.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten