gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 21:27   #1494
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Im April. Ganz sicher. Sonst musst Du ja noch 30 Jahre Reifen zerren :-)
Nicht, dass ich da ein Problem mit hätte

Heute musste ich Prioritäten setzen
# 1 Cake Pops produzieren. Für die nachmittägliche Weihnachtsfeier in der Kita, dieses Mal im Rentier-Style
# 2 ... sporteln *hüstel*. Übermäßig Zeit war nicht mehr, nicht zuletzt da die ollen CakePops einen Großteil des Vormittags in Anspruch genommen haben, aber egal. Laufschuhe an und Attacke!!! Die Beine fühlten sich hervorragend an, rannten fast von alleine, was zur Folge hatte, dass es am Ende doch etwas anstrengender als geplant wurde ...ich aber immerhin mit drei stravaschen Krönchen zu Hause wieder eintraf...
Anschließend gab es noch ein Mini-Kraftprogramm, bestehend aus „beschwerten“ Pullups, Bankdrücken, Squats und einer lustigen Bauchübung, die ich neulich mal wo gesehen habe. Grundsätzlich mag die Reihenfolge erst laufen dann Kraft nicht optimal sein, passte aber a) andersrum heute noch schlechter und b) ist die Gefahr, dass ich mich mit den Gewichten total niederstrecke nicht ganz so groß, wenn ich mich vorher schon mal etwas ausgetobt habe
Ich habe mal angefangen mir zu notieren welche Gewichte ich gerade so verwende und schaue mal, wie es sich entwickelt

Im Anschluss stand die bereits erwähnte Weihnachtsfeier auf dem Programm ... die Zeit zwischendurch eher sparsam, folglich befindet sich meine arme Küche weiterhin in beklagenswertestem Zustand, dem Bad geht es nicht besser... naja, sollte es jemanden stören, möge er etwas dagegen unternehmen ... ansonsten ... spätestens am Wochenende...