gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 20:58   #5659
Triasven

Frage

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
@Triasven: Ich verstehe nicht, warum Du so sarkastisch formulierst. Hast Du das Gefühl, dass speziell Deine freie Meinungsäußerung unterdrückt wird, oder ihr zu wenig Beachtung geschenkt wird?

Für mich ist es zwischen den ganzen ironisch vorgetragenen Vorwürfen schwer, noch durchzublicken, was Dein Standpunkt ist.
Mein Standpunkt ist ein ganz einfacher:

Ich mag keine Voreingenommenheit und keine Heuchelei.

Ich find es z.B. unerträglich, wie sich im „Was tue ich für die Umwelt“ die Taschen vollgelogen wird.
Plötzlich sind alles „Gute Menschen“

Als ob das ganze CO2 was Hafu und Lidl auf ihren früheren Hawaii Trips in die Luft geblasen haben, plötzlich nicht mehr da ist. Und von deinen Mallorca TL‘s können bestimmt sehr viele Menschen Jahrelang „sündigen“.

Jeder hier im Forum ist bzw. war eine Umweltsau. Daran ändert Greta (die übrigens noch nie in China oder Russland war) gar nichts.

Sich hinstellen und sagen: Scheiss auf die Vergangenheit, was ist zählt ist „das Jetzt“ ist absoluter Quatsch. (Siehst du und die meisten hier bei Dopern übrigens genauso.

Wenn man wirklich einen realistischen Fingerabdruck will, dann doch bitte schön einen, der die Lebensleistung berücksichtigt und keine Gretaverblendete Momentaufnahme.

Und zum Thema Voreingenommenheit:
Kein Mensch hier kennt meine politische Ausrichtung bzw. meinen ökologischen Fingerabdruck.

Einzig meine grosse Fresse und mein konträrer Standpunkt zum hier vorherrschenden Mainstream lassen aus mir eine AfD Umweltsau werden.
Schön blöd, wa?

Um nicht falsch verstanden zu werden, weder stört es mich, wie hier über mich gedacht wird, noch das Hafu sich Carbonbikes aus China holt, sein Sohnemann zur Leistungserbringung um Welt düst oder Lidl vor Lauter Verblendung D. Nuhr ( im Juristischen Sinne) strafrechtlich beleidigt, und dir das Scheissegal ist, weil seine Beleidigungen deiner politisch-grünen Einstellung schmeichelt.

Macht wie ihr wollt, aber haltet dann auch aus, dass andere dafür nur Sarkasmus übrig haben.

P.S. Wie kommentarlos es akzeptiert wird, das Flylife so‘ne Frechheiten hinrotzen darf, Alle Menschen wären Befall und schädlich für die Erde, und der (im Übrigen ausschliesslich auf Kosten anderer lebender) Körbel meinen dürfe, alle Menschen, also auch, die seine Faulheit finanzieren wären Idioten ist schon erstaunlich, aber das du das noch relativierst ‚jeder wisse doch, wie‘s gemeint ist‘ setzt dem ganzen die Krone auf.

Da gibt es rein gar nichts zu relativieren, Der Sohn von Hafu ist ein Idiot, von dem sich die Erde demnächst befreit. Genauso stehts da, nur mit anderen Worten.Und du verteidigst das

Geändert von Triasven (11.12.2019 um 21:07 Uhr).