gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flaschenhalter mit einer Schraube befestigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 17:59   #5
felixb
Szenekenner
 
Benutzerbild von felixb
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: OWL
Beiträge: 1.129
Naja das logischste wäre ja eigentlich, wenn das Kabel zum Umwerfer woanders langgelegt wird. Kann natürlich sein, dass der Rahmen älter ist und nur für mechanisch / Züge vorgesehen war. Da ich bisher nie ne Di2 in der Hand hatte, sind mir die Kabeldicken nicht bekannt. Für den Umwerfer sollte es ja ein Loch für die Züge geben. Wenn der Stecker nicht durchpasst, müsste man ggf. das Kabel auftrennen und neu zusammenlöten?

Ist halt die Frage, ob das woanders Langführen des Umwerferkabels nicht einfacher ist, als beim Flaschenhalter freestyle zu versuchen. Aber ich kenne den Rahmen halt nicht.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten