Zitat:
Zitat von lifty
Hab jut gelacht grade. Da hatten Teufelchen und Engelchen aber wieder ordentlich zu tun heute 
|
Der Muskelkater hält sich in Grenzen
(ich merke insbesondere ein bisschen die ollen Thruster in den Oberschenkeln) und Garmin ist lauftechnisch zufrieden. Hat nach meinem GEMÜÜÜTLICHEN Läufchen heute früh meine VO2max sogar mal wieder um einen Punkt erhöht!
Ein weiteres kleines Turnprogramm wird es später noch geben. Wenn mir nicht zu kalt ist, draußen. *Mimimiiii* Manche Dinge kann ich halt nur draußen machen ... also freue ich mich vielleicht einfach, wenn es trocken ist
und stelle mich nicht so an, Temperaturen sind nicht mal im Minus-Bereich...
Ernährungstechnisch läuft es weiterhin vorbildlichst!!! Keine ernsthaften Aussetzer, ich fühle mich SUPER!!!!!!!!! Diese Kalorienzählerei ist sicherlich mal wieder kein Dauerzustand, stört mich derzeit aber nicht, verursacht mir keinen Stress
(gegen Stress, insbesondere "hausgemachten" und unnötigen, bin ich ja immer so`n bisschen allergisch...) und das Gewicht tut, was es soll. Okay, meistens, es schwankt halt ein bisschen. Aber immerhin schwankt es derzeit eher um die "57" und droht mir nicht mehr mit der "6" vorne
Und ach ja, liebster lifty

die Aussicht irgendwann mal
(oh Schreck, so lange ist das vielleicht gar nicht mehr hin!?) in der W60 ernsthaft was zu reißen, ist zwar sehr verlockend, lieber wäre es mir aber, wenn es nicht ganz so lange dauert...
(idealerweise werde ich gleich im April AK-Weltmeisterin ... ach, ist träumen schöööön...
)