Zitat:
Zitat von LidlRacer
Du hast immer noch nicht einmal angedeutet, wie Du Dir das konkret vorstellst.
Es scheidet aus, dass Greta selbst eine professionelle Kampagne finanziert.
Wie ich sie kenne, scheidet es aus, dass sie von Firmen finanzierte Kampagnen unterstützt.
Das Einzige, was mir jetzt in der Richtung einfiele, wäre eine Medienoffensive der UN, an der sie mitwirkt. Wie gesagt, redet Generalsekretär Gutierrez praktisch das gleiche wie sie, was vermutlich kaum einer weiß. Das könnte vielleicht den einen oder anderen ins Grübeln bringen, wenn dieses ungleiche Paar sich gegenseitig die Sätze vollendet, oder so.
Aber weltweite Zeitungsanzeigen, Fernsehspots und Internetwerbung dürften selbst für die UN nicht leicht finanzierbar sein...
|
Es gibt professionelle Leute dafür, die einen darin zu unterstützen Sachverhalte so zu vermitteln, dass die, bei denen es ankommen soll verstehen um was es geht und das in einer Form, die diese dann dazu bewegt den Weg mitzugestalten.
Warum finde ich das wichtig?!
Weil ich vermute / regelmäßig in Gesprächen erlebe , dass viele Menschen (selbst welche die eigentlich in der Sache dafür sein könnten) nicht wirklich wissen um was genau es geht. Da kommt eher das böse Mädchen an, was alle für blöd hält, einen Haufen Kinder hinter sich versammelt und mit nem Floß irgendwo rumfährt. Benzin wird teurer und sie dürfen nichts mehr essen und machen.
Die vielen positiven Dinge und Chancen sieht kaum jemand.