So... mein Sportzimmer ist eingerichtet. Der Apple TV lässt wohl noch auf sich warten. Die Lieferzeit beträgt unglaubliche 4 Wochen...

Nicht so schlimm. Das werde ich überleben.
Überlebt habe ich auch endlich meinen Infekt. Ich habe ihn dieses Mal extra lange ausgesessen. Heute werde ich also endlich mal wieder auf die Rolle gehen.
Ich habe mir auch mal erste kurze Schwimmpläne geschrieben. Im Moment bestehen die hauptsächlich aus 50m Serien verschiedener Art. Ich möchte meine Schulter langsam eingewöhnen. Derzeit ist jede Schwimmeinheit muskulär noch sehr anstrengend. Bis das besser wird, bleibe ich bei 50ern.
Sehr gut bewährt hat sich zuletzt nach dem Schwimmen noch ne kurze Aquajogging Einheit anzuhängen. Ich will nicht übertreiben, aber ich will endlich wieder ne normale Basis schaffen, mit der es auch Spaß macht, wieder zu trainieren. Im Moment ist alles ne Qual. Auf der Rolle schaffe ich nicht mal ne Stunde durchzuhalten. Ja ich weiß... peinlich... aber es geht nicht. Mir wird kotzübel, wenn ich an den Punkt komme, wo es dann zu viel wird. Und JAAAA ich mach schon seeehr langsam. Noch langsamer geht es nicht.

Immerhin hatte sich vor dem Infekt der Zeitpunkt schon nach hinten verlagert, bis mir schlecht wird.
Ich bin ehrlich... das hatte ich bisher so noch nie bei einem "Neuaufbau". Nicht einmal, als ich nach 12 Jahren NULL Sport wieder eingestiegen bin (das ist inzwischen auch schon wieder einige Jahre her... 2010 glaube ich...*uff*).
Ich werde mich mal vorsorglich von nem Doc durchchecken lassen.