gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympische Dist. Mitte 2009 - Eure Empfehlung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 19:15   #12
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Ja liebe Foris, schreibt doch bitte mal etwas dazu für uns neue und unbedarfte! Dankeee
Tja wer für 50 Euro Leitungswasser als Verpflegung und drafting haben will, der soll dort starten ... ich finds teuer und es wird auf das Image vom Heinerfest-Triathlon abgehoben, der ja wirklich mal Kultstatus in DA und Umgebung hatte. Wer soviele Sponsoren hat, der muss einfach mehr bieten, als die Minimalanforderungen sind.

Wie gesagt, wer wirklich einen super Kurztria erleben will, dem empfehle ich den Rothsee Triathlon. Da stecken zwar auch ein paar Euro wg Benzin/Übernachtung drinne, ist aber einfach eine feine Sache. Sympathisch ist vor allem der Umstand, dass dort erst ab Februar die online Anmeldung geöffnet wird, also nicht so ein künstlicher Zeitdruck produziert wird. Es gibt ne kostenlose Pastaparty inkl. Getränke am Vorabend und das wohl beste Finisherbuffet bei einer Kurzdistanz, das ich je gesehen habe.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten