Zitat:
Zitat von Jörn
Bleiben wir doch mal sachlich und lassen persönliche Herabsetzungen beiseite.
Das interessiert mich. Wie sähe diese Erklärung in tiefer Liebe aus? Nehmen wir an, ich wäre diese verzweifelte Mutter. Mein Kind wäre von den kleinen gelben Würmern befallen, die das Auge von innen auffressen, und die nur im Auge von Kindern leben können. Was würdest Du mir sagen?
Nehmen wir an, ich bräuchte keine leeren Versprechungen und Vertröstungen, weil ich damit bereits durch die Krankenhaus-Nonne versorgt wäre. Nehmen wir an, mich würde vor allem die Ursache der Krankheit interessieren. Wer hat die Viren oder Würmer konstruiert, die mein Kind bedrohen? Ich möchte den Namen hören.
|
Jörn, mit aller Liebe. Ist das dein ernst?
Hier geht es nicht um theoretisches gequatsche. Du schreibst hier mit jemanden der hier vorm Rechner sitzt, und das nicht als irgendeine Freizeitbeschäftigung betrachtet.
Sondern dem sowas ziemlich nahe geht.
Da hilft kein Nehmen wir an oder es ist Bewiesen......das ist etwas existentielles......
Und ja, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.........schreib mal was persönliches wie Du so ein theoretisches gequatsche siehst...........warum Du alle über einen Kamm schärst....usw. interessiert miuch wirklichg