Zitat:
Zitat von diamond33
Was ist denn hier eigentlich los??? Wird der BREXIT jetzt zwischen Frodo + Ali ausgetragen???Also ehrlich....
Der Eine rempelt unseren Frodominator nach dem phänomenalen Kona Sieg in 2019 einfach um worauf Deutschlands 2. liebster Schwiegersohn nach "Fipsie" Lahm dann die Charakterstärke der Briten hervorhebt: "Inselaffe".
Inselaffe??? Wird Zeit dass Commander McCormack interveniert und ein Machtwort spricht. Die Beiden sind ja schließlich in EINEM Team.
Ein Thema bei dem sich die Spießerbirnen / Fremdschäm Lobby aber mal so richtig profilieren / echauffieren kann.
Apropos profilieren, wenn Frodo im Trump style da so rumpoltert dann verliert er wirklich auch noch die letzten seiner Anhänger.
Also unter dem Strich: GUT gemacht, der Frodiminator hat sich beim letzten Hawaii Sieg sichtlich gelangweilt und sich innerlich gefragt ob seine "Konkurrenten" - wenn man sie denn so nennen will- für Kona 2020 ein Fernglas mitbringen damit sie dann wenigestens noch irgendwie in der Ferne erkennen können wo der Champ ist.
Gut gemacht Frodo, weiter so. Also mehr Ironman und weniger "Deutschlands 2. liebster Schiegersohn".
Sweet + delicious Lucy würde es so sagen: "He is a smart cookie".
Die Briten + Europäer brauchen einfach mehr Profilierung sonst macht der Putin mit ihnen weiterhin den Molly.
Zum Sportlichen: Ali hätte beim Western Australia IM durchaus auf der Radstrecke im ortsansässigen Lava Java einen Expresso verköstigen können, es hätte trotzdem noch für den souveränen Sieg gereicht. Well done boy, keep on winning....

|
Sehr gut zusammengefasst und auch Dir eine schöne und ereignisreiche Woche.
Da ja nun öffentlich bekannt ist, dass ein network zwischen mir zu FAS und kb auch besteht, so ich werfe hiermit die Frage auf und stelle sie somit zur Diskussion, ob es vllt Sinn macht (und es macht Sinn, sonst würde ich es ja nicht vorschlagen, man denke an CETA eben) Lionel Sanders in das Team des Cmdr. Chris McCromack (a ka Macca) aufzunehmen?
Dem "Baumi" einen schönen eMail-Tag und zu Faris äußere ich mich nicht. Ich will jedenfalls keinen Ärger mit dem Bundestrainer als lizensierter Athlet der Deutschen Triathlon Union (DTU). Habe ja gestern erst die KD in Ingolstadt gemeldet.
LG.
M.