Zitat:
Zitat von Hafu
Aber ich bleibe (ohne dass ich Alistair-Fan bin) bei meiner Meinung: auf der Bühne einer Gala ist eine solche Beleidigung deplaziert und unprofessionell (zumal mir keinerlei vergleichbare Ausfälle von Brownlee in Richtung Frodeno aus der Vergangenheit bekannt sind).
|
Prinzipiell pflichte ich Dir bei.. Damit ist auch schon alles gesagt.
Allerdings ist Frodo eben auch der IRONMAN. Und da gibt es nur einen einzigen im Moment, der Hawaii 2019 gewonnen hat in der Gesamtwertung. Und das ist Herr Frodeno. Muss es ein Maulkorb sein? Ist doch witzig wie die zwei sich necken. Und die spagebremste Gesellschaft kann sich erzürnen. Wahrscheinlich genießen AB und JF ihre show.
Sollen Brownlee und Frodeno Freunde für Leben werden? Was sagt eigentlich der Macca dazu? Letztlich gehört es sich nicht unter Profis. Und da kann Chris grinsen so viel er will wie ein Honigkuchenpferd. Wobei das Gegrinse des Cmdr. CC womöglich das Einzige ist was hilft, bei diesen seinen beiden Teammitgliedern. Interessant wäre auch zu wissen, was der Spanier davon hält. Er profitiert ja davon?
Anmerkung: Das Wort Gala kann auch überstrapaziert werden. Die schlimmste Gala, die ich je erleben musste war der ESC in Tel-Aviv irgendwann. Zum Glück für mich habe hier aus dem Forum hier auch welche mitgeguckt.

So dass wir den Maßstab wieder ins Spiel bringen könn(t)en. Wo steckt eigentlich unser Experte? Macht wahrscheinlich schon ein Nickerchen. Aber morgen, dann um kurz nach vier Uhr morgens wird er sich äußern. Es kann natürlich auch sein, dass er Liegestützen und Müsliessen gleichzeitig nicht hin bekommt. Zumal auch noch Grütze auf seinem Speiseplan steht