gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Vapourfly 4% / Next Percent
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 19:05   #632
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Geiles Teil

Beim 15km Lauf durfte ich heute nicht starten, keine Nachmeldungen möglich.

Also hab ich mal die neuen Schule anprobiert, bin 2km zum nächsten Stadion gerannt, 24 Runden gedreht und wieder heim. Eine Stunde 13,5km - ich glaube, dass ich noch nie so schnell außerhalb eines Wettkampfes gelaufen bin. In erster Linie war es natürlich die Wut, die raus musste.

Der Schuh fühlte sich die ersten 500m extrem weich und ungewohnt an. Besonders beim Abbiegen hatte ich Angst zur Seite umzuknicken. Danach supergut. Schön gedämpft und trotzdem leicht. Auf der Bahn keine Probleme in den Kurven und auch hinterher keine Schmerzen. Keine Ahnung was ich heute innerhalb eines Wettkampfes gerannt hätte, aber so war es trotz der Drehtür, der dicken Jacke und dem Radfahren vorher ein 4:28er Pace bei erstaunlich niedrigem Puls.

Ich bin zufrieden mit dem Schuh und mit meinem Lauf. Ab jetzt dann nur noch im Wettkampf.