gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 16:26   #4402
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So fine people, letzter Beitrag beim letzten Kaffee ausm alten Heim.
Gestern niochmal gelitten wie ein Tier, nachdem mein Schwager mit geholfen hat, das Mobiliar zu verlasten, das ich alleine nicht tragen kann.
Ich hab ja so nen fetten Ledersessel zum Lesen, der ist nicht zerlegbar und klappt immer die Lene unds Fussteil unkontrollierbar ein und aus, da hatte ich echten Horror, dito mein heissgeliebter Küchen-Karussell-Eckschrank, aber das war echt harmlos, nachdem mir zum Sessel die Idee gekommen war, um die vorderenund hinteren Rollen jeweils nen Spanngurt zu legen als Trageriemen (was hundertpro klappte) und mir am Freitag gelungen war, die Arbeitsplatte des Karussellschranks abzuschrauben, wodurch das Ding mit einem Mal super handlich und easy zu tragen war (und zudem viel leichter).
Nächster Punkt, mein Beamten-Schreibtisch, auch kein Ding, nachdem wir uns vorher überlegt hatten, wie der am besten durchs Treppenhaus zu bugsieren sei.
Leider, leider, leider hatte ich den Kühlschrank, eingebaut in nen 2mx60cmx60cm Schrank nimmer aufm Radar, da wären wir fast gestorben dran.
Wassn Schiceding! Sackschwer, mies zu fassen, unhandlich und nur zu bereit, jederzeit den Gesetzen der Schwerkraft zu horchen.
Sollt ich nochmals umziehen irgendwann, werf ich den ausm Fenster und kauf mir nen neuen.
Ähnlich wirds ner alten, geerbten Klappcouch gehen, die ebenfalls nicht zerlegbar ist und wie der Sessel unkoordiniert auf- und zuklappt (wobei sie sich, das kommt erschwerend hinzu von der Sitz- zur Schlafgelegenheit wandelt).
Die hat mir wegem Transport echt schon unruhige Nächte beschert, Freitag hab ich aber spontan bei ebay-Kleinanzeigen ne Leder-Eckcouchgarnitur gefunden und den Vorbesitzer spontan davon befreit, so dass dieses Klappding demnächst im freien Fall meine Dachterasse verlassen und vom Hofboden 5m tiefer gebremst werden wird.

In 15Minuten wird dann noch der Compi ausgeschaltet und in seine Box gesteckt, der Router ausgestöpselt, und dann gehts los.

Natürlich gabs noch ne Abschlussrunde mitm MTB vom alten Domizil aus und das musste natürlich die Runde über meinen Lieblings-Hometrail werden.
Dieser Tage bin ich irgendwo über nen Kanal von ner Lady ausm Nachbarort gestolpert, die auf selbigem Smartphone-Bilder à la 'Riding The Hood' postet, nur halt nedd riding sondern halt so, was ihr vor die Tastatur kommt.
Ich war ganz high, dachte, sowas mach ich jetzt auch und lass die fette Kamera zukünftig zuhaus, aber gut, das Ergebnis spricht klar (hahaha, fällt jemandem dieser Wortwitz auf?) gegen diesen Plan...

Also, das wird nix, so wie es aussieht.
Dacht an sich, dass der Umstieg vor einiger Zeit aufn neueres Telefon auch ne bessere Kamera mit sich bringe, aber was heute da schiefgelaufen ist, weiss ich eher nicht so richtig. Denn mit ein wenig suchen findet man durchaus nen scharfen Fleck auf jedem Bild. Das war nur jeweils nedd der, auf den ich fokusiert hatte...