gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2:55 auf den Marathon quasi ohne Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 15:59   #424
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
[quote=diamond33;1496710]Bezüglich der Wunderleistungen habe ich folgenden Anmsatz:

1. Unvoreingenommen die Leistung + Schuhe überprüfen + ev. medizinische Unterstützung recherchieren

Wenn jemand also z. Bsp. sagt dass er mit ganz wenigen Laufkilometern eine 2.35 h in der Siegerliste irgendeines Marathon bestätigt bekommt dann suche ich einen 2.30 h Marathonmann und die Beiden laufen den nächsten Ma zusammen.
Alternativ kann man mit MTB Denjenigen begleiten und so die Leistung checken.
Wenn Derjenige dann sagt dass er keine Lust auf einen weiteren Marathon hat dann dürfte die Sache klar sein.

Ein Freund ( ehemalig Junioren Nationalkader Radsport ) erzählte mir was von 2 Wochen Vorbereitung für einen Ma den er in 4 h gefnisht hat. ich denke also "glatt 4h" und schaue in die Siegerliste wo er mit 4.58 h drin steht. Ich schlage also einen gemeinsamen HM ca. 3 Wochen später vor wozu er nicht bereit war. Auffällig dass er ein Journal für die Stadt verfasst in der der Marathon stattfand.

Zweites Beispiel: Ein Wohnnachbar kommt randalierend ins Haus worauf man natürlich mal eben durch den Spion schaut. Sehe dass er in voller Läufermontur unterwegs ist, mache die Tür auf und frage nach was er erreicht hat. Er erzählt mir was von einem 78 km Ultramarathon. Er läuft maximal 2x im Monat und wollte eben nicht gemeinsam mit mir trainieren. Sache also ebenso klar.

Bei einer Laufveranstaltung sehe ich ihn auf dem Weg dorthin mit einem MTB und gut gefüllten Rucksack. Im Verlaufe der Veranstaltung entdecke ich ihn am Wegesrand, MTB liegt anbei und er schießt Fotos von den Läufern. In der Ergebnisliste steht er nachher mit einer guten Marathon Finisher Zeit drin. Noch Fragen??
Klar, er ist ca. 1.80 m und sein Gewicht würde ich mal auf ca.88 kg schätzen- schön rundlich um den Bauch herum.
Er war mal Mitorganisator des Deutschland Lauf.

Erzählst eigentlich die Story bei jedem Anlass oder hast Textbausteine in WORD angelegt? Den die Geschichte hast doch zu mir auch geschrieben. Aber okay Syphillis in kann schon auch dementielle Syndrome verursachen. Gruss an die geschätzen Ehegatten
  Mit Zitat antworten