Zitat:
Zitat von Hafu
Überlegener Sieg mit bester Schwimm-, Rad- und Laufzeit im Frodo-Style mit 10 Minuten Vorsprung (und dabei dem zweitbesten Läufer von Kona -Tim van Berkel)-selbst im Laufen mit einem 2:43er- Marathon trotz überlegener Führung drei Minuten im Laufsplit gegeben). Und das Ganze in einem Hitzerennen im australischen Sommer (Temperatur beim Marathon 31°c)
Wer bislang noch Antworten auf die Frage gesucht hat, ob Alistair Talent für die Langdistanz mitbringt, dürfte sie heute nacht erhalten haben.
|
Hi HaFu, danke für diese sehr wertvolle Info.
Scheint so, als ob ich gestern nicht umsonst und im Gendanken an Alistair auf die Pedale getreten habe. Ich habe nun keine Zweifel mehr, dass Alistair gewinnen kann auf Hawaii. Du, hier vor Ort ist ein Baum gefällt worden. Als eine Wasserpipeline unter einer Bundesstraße verlegt wurde. Der Baum, es war eine Föhre, fiel in Richtung West-Nord-West. Wäre der Baum in Richtung N gefallen, wäre er auch auf die neue Trinkwasserleitung gefallen, die dort verlegt wurde (und wohl heute auch weiter verlegt werden kann). Zeugen können das mit der Baumfällung bestätigen. War hier in Reichenschwand an der B14. Gestern. Ist ja auch egal. Weil nichts passiert ist.
Frage mich nun, ob ich auch weiterhin AB die Daumen drücken soll?