Zitat:
Zitat von diamond33
Training am frühen Morgen ist einfach genial. Yes.
Wenn man Abends -teilweise auch noch spät am Abend- trainiert läuft man dem Tag irgendwie stets hinterher.
Bei frühmorgendlichem Training hat man wirklich einen echten "progress" - hin und wieder stellt sich auch ein "Geistesblitz" ein. Ja, ist so und Punkt.
Die kreativste Phase des Tages ist in den frühen Morgenstunden. Habe früher auch erst nach dem Frühstücken ab 8-9 Uhr trainiert- und Abends noch teilweise gut gegessen.
Also, 2 h Yoga, Müsli Frühstücken, langer Lauf.
Oder Kräutertee + halber Apfel, 2-3 h Yoga, normales Lauftraining.
Läuft.
Frühmorgendliches Training macht den Kopf frei, Kreislauf ist Oben und fast der gesamte Tag liegt noch vor Einem- ein wunderbares Gefühl......
Einen schönen Sonntag + 1. Advent....
|
Stimmt. Allerdings nur, wenn man, so wie Du, ein Talsummser ist.
Einen schönen Sonntag und 1. Advent wünsche auch ich, und ich hoffe, Du hast Deine Ergotherapie erfolgreich beendet und kannst an Deinem handgebastelten Adeventskranz heute guten Gewissens, die erste, selbstbemahlte Kerze anzünden.
Ich mache heute nichts. Ist ja Sonntag. Begr.: "Man muss auch die Regeneration voll durchziehen." (Faris Al-Sultan, IRONMAN-Weltmeister und Bundestrainer).
P.S.: Toll, mein Heldchen, biste wieder um 4:00 Uhr aufgestanden. 3 x 10 Liegestützen wirste wohl in acht Min hinbekommen haben? So blieben Dir nur 5-6 Minuten um Dein Müsli bla bla wieder loszuwerden. Respekt!