Das Häuschen ist endlich fertig und nächste Woche ist endlich Einzug. Puh das war ein hartes Stück Arbeit. Nun heißt es langsam wieder fahrt im Training aufnehmen. Meine Frau hat bereits bemerkt, dass ich mit den Hufen scharre. Wir haben uns daher nochmal an einen Tisch gesetzt und das Jahr 2020 besprochen. Nun zu den Rennen:
- Am 08.02.2020 finden in Perl die Deutschen Polizeimeisterschaften im Crosslauf statt. Hierzu wollte ich auf der Langstrecke über 8-9km starten. Vor 2 Jahren in Hamburg war ich noch schnellster Saarländer. Diese Events sind einfach cool und der passt mir gut in den Saisonaufbau.
- Am 17.05 findet in Lebach (Saarland) zum dritten mal eine Sprintdistanz statt.
- Am 14.06 ist dann der Ironman 70.3 Lux, den ich mit einem Kumpel absolvieren wollte. Hier wird's noch interessant, da wir am 10.06 Geburtstermin haben. Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschieden, einfach beim 70.3 Lux zu bleiben. Manches kann man halt nicht planen
- Optional: Am 05.07 ist die Challenge Roth. Die Nikolaus Aktion wäre hier meine Chance. Das Training ist ohnehin vor der Geburt bereits zu 95% erledigt.
Alles weitere wird sich dann zeigen. Erstmal Zeit mit der Familie verbringen.
Ein paar aktuelle Leistungsdaten kann ich mal verraten:
400m Schwimmen: 5:56min (25m Becken, nicht rasiert)
FTP: 264 Watt (72kg/175cm)
Laufen: ??? geschätzt ca. 36min/10km
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
|