Zitat:
Zitat von Triasven
Ich bin mir 100%ig sicher, wenn sich alle diese verwöhnten gelangweilten Kids darauf fokussieren, dass nur Nuhr aus der Öffentlichkeit verbannt werden muss, wird sich das öffentlich rechtliche Fernsehen diesem Druck irgendwann beugen.
|
Ist es nicht umgekehrt?
Dieter Nuhr spricht aus der verwöhnten, gelangweilten Position eines TV-Millionärs mit eigener Sendung, großem rhetorischem Talent, langfristigem Vertrag mit der ARD, geschützt durch Künstlerfreiheit, gefeiert von vielen Fans, die er sich im Laufe seiner Karriere erarbeitet hat. Eine noch bequemere und sicherere Position mit noch mehr inhaltlicher Freiheit dürften wohl nicht viele im Fernsehen haben. Er verdient damit Geld, und nicht zu knapp.
Die FFF-"Partygirls" hingegen stehen draußen in der Kälte und ereifern sich gegen die Kanzlerin, deren bekanntestes Merkmal darin besteht, dass sie niemals ihre stoische Regungslosigkeit verliert, sodass sogar CDU-Anhänger unter der Hand vermuten, sie sei womöglich eine Echse. Das macht bestimmt keinen großen Spaß. Geld wird da ebenfalls nicht verdient. Am Ende muss man sich noch von Dieter Nuhr veralbern lassen.
Verwöhnte Partygirls gehen auf andere Parties.