Zitat:
Zitat von Estebban
Klar echte gute Sportmediziner sind schwer zu finden, zumal von außen immer schwierig für den Laien zu beurteilen. Am Ende ist man als Arzt immer auf der sicheren Seite zu sagen „sie haben schmerzen beim Sport? Dann lassense das am besten bleiben“.
Ausweg ist vielleicht ein guter Physio? Da gibts regional vllt Empfehlungen vom Verein?
Aber... jeder sportmediziner wäre mir lieber als Dr Google (@doctom). Wenn ich nur lange genug Google benutze ist mein Juckreiz nach dem schwimmen in chlorwasser auch ganz schnell ne Schwangerschaft.
|
'Nee oder, sag mir nicht dass ich auch noch schwanger bin..juckreiz nach dem Schwimmen habe ich und Ranzen auch :-)
Naja, hört sich halt grauslig an das Knie beim Treppensteigen.....Schmerzen habe ich keine und treppab und normal laufen alles ohne Geräusche..
Bei SMI ist es immer so, das zwei Optionen mitgeteilt werden, eine für nen profi der damit sein Geld verdient und dann die Hobbylettenversion der Behandlung...
ich warte jetzt nochmal ein bisschen ab...vielleicht geht es wieder weg..und nächste Woche habe ich ja Physio...
Danke Euch für den Input.