ist doch egal was Lidlracer denkt oder schreibt. Ich vermute aber das was er hier schreibt ist nicht das einzige was ihm zu Klimawandel einfällt.
Zitat:
|
Aber anstatt wirklich das eigene Leben grundsätzlich und gravierend umzukrempeln, wird sich (gestärkt durch die gleichgeschaltete Gruppe) an den Klimawandelleugnern abgearbeitet und aufgegeilt.
|
mit Sicherheit ist das nicht so. Anstatt mich aufzugeilen fühle ich eher Resignation, wenn ich z.B Dieter Nuhr anschaue. Ich nehme mal an den meintest du z.B.
Auch der EU Beschluss erfüllt mich nicht mit Zufriedenheit. Nein eher mit noch grösserer Sorge. Bin zwar kein Anhänger diverser "interligenter Eliten" Verschwörungstheorieen, aber je mehr die Politiker sich um das Klima bemühen umso schlimmer scheint mir die Aussicht. Ok verworrener Satz.
Aber trotzdem lebe ich in diesem Land und kann nur meinen Teil beitragen. Mein Leben kann ich nur in begrenztem Rahmen umkrempeln.
Damit muss man nicht zufrieden sein, aber ich empfinde es als besser als einfach wie bisher weiterzumachen.