gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Vapourfly 4% / Next Percent
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 16:51   #626
premumski
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Der Schuh ist vor 5 Minuten angekommen. Ich hab ihn mal angezogen und bin damit im Haus ein bisschen über die Fliesen durch das Erdgeschoss gerannt. Das ist ja der Hammer, wie krass die federn - das habe ich nicht erwartet.

Am Sonntag habe ich einen 15km Wettkampf auf der Strasse. Muss ich die vorher im Training mal ausprobiert haben oder direkt ab die Post? Die Schuhe sollen meine 10 Jahre alten Wettkampfschuhe ablösen, die ich nur bei Wettkämpfen (und da auch nur 5 und 10km) trage. Am Sonntag würde ich die aber mangels Dämpfung sowieso nicht tragen, sondern einen eingelatschten Trainingsschuh.

Der neue Nike fühlt sich sehr gedämpft an, der sollte für alle Streckenlängen taugen.
Ich bin den nicht eingelaufen, verabschiede dich aber von dem Gedanken, dass der 10Jahre hebt. Also ich würde den anderen nicht entsorgen, obwohl bei 10Jahren wird es vielleicht auch dafür mal Zeit.
premumski ist offline   Mit Zitat antworten