Zitat:
Zitat von binolino
Frage an schwimmende TP-Nutzer: Wird bei euch strukturiertes Schwimmtraining auf Garmin übertragen? Beim Laufen hab ich den Plan auf der Uhr. Beim Schwimmen leider nicht. Bisher habe ich mir damit beholfen, dass ich den Plan nochmal bei Garmin anlege. Aber das ist natürlich nicht zufriedenstellend. Oder liegt das an meiner 920xt?
|
Nöh. geht nicht. Wenn man sich es überlegt ist es im Augenblick auch gar nicht möglich. Trainings müssen die Beckenlänge eingestellt haben. in TP kann man die nicht einstellen, ergo funktioniert der Transfer auch nicht. Eine Lösung wäre, das Garmin die Schwimmworkouts immer unabhängig betrachtet und dann entsprechend der eingestellen Beckenlänge auf der Uhr skaliert. Ist aber nicht der Fall.
Ich lege meine Schwimmworkouts in Garmin auch immer doppelt an - einmal für 25m und einmal für 50m. Ist zwar etwas lästig, aber durchaus machbar....
Hatte nämlich schon ein paarmal den Fall dass ich ausversehen ein für 25m angelegtes Workout im Freibad schwimmen wollte und die Uhr dann gemeckert hat dass Beckenlänge und Workoutlänge nicht übereinstimmen....