Zitat:
Zitat von diamond33
Meine Leuchte, lieber @trimichi, hat Dir der Commander ( der Echte ist hier gemeint ) so eine schöne Sirene auf dem Kopf montiert damit Du beim Bierholen nicht verschollen gehst??? Merke, zum Bierholen werden immer nur die Besten + Schlausten abgestellt.
Und nun wieder zu den ganz ernsten Dingen des Lebens: es ist wieder busines as usual, vor 4 Uhr aufstehen, Kräutertee vorbereiten, halben Apfel rein, Müsli für 2 Personen vorbereiten, 2 h Yoga, dann sofort darauf Laufeinheit 1-.1.5 h. Anschließend Frühstücken und dann mit breiter Brust ( da ein kompletter Block bereits fertig ) an den Bürotisch.
Gewicht heute nach dem frühmorgendlichen Lauf: 72 kg. Keien Ahnung wo die 76 kg her kamen - hatte wohl die Gewichtsweste noch an.
Alles wieder in bester Ordnung. Genau soooo muss dass Laufen.....
|
Lieder diamond33, nein, hat der echte Commander nicht gemacht. Warum sollte er? In Sachen Bierholen hast Du Recht, daher weiss ich ja wo ich mein Notfallbier bekomme. Du auch? Also...,
nun wieder zu den ernsten Dingen (des diamond33), freut mich, dass Du Dich doch dazu entschlossen hast, zuzugeben, dass Du Dich selbst beschwert hast. Dein Müsli bla bla bitte im Thread für Ernährung und Gesundheit posten. Du, weisst was? Wir treffen uns in Bad Reichenhall im Sommer, und dann schultert jeder von uns ein 20l Bier Fass und rauf auf die Hütte. Deine Gebirgsjäger werden Dich beraten. Ich leihe mir einen Muli, hm, ach so, habe ich ja schon. Dich!
P.S.: Weil ich ein nettes Kerlchen bin trage ich 10 Liter Bier, wobei wir wieder beim / dem Rucksack wären. Und Bier mit Fallschirm abwerfen gilt nicht, des kannste gleich mal löschen. Lass es uns rauslaufen. Du, die Hütte ist echt nice dort, musst Du gesehen haben.