gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 19:02   #417
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Der Trainer hat mir heute den ersten Plan vorgelegt, beginnend mit Sonntag, 01.12. Er will mir jetzt jede Woche etwas reingeben, was ich dann abarbeiten kann. Eigentlich nicht meine Art, aber 1x/Leben soll es nun eben so sein. Das geht dann über 15 Wochen, bis zum Tag der Tage.

Der Plan sieht für die erste Woche 5 Einheiten vor: zwei harmlose Krafteinheiten und drei Läufe, davon ist einer die Intervalleinheit auf der Bahn, bei den beiden anderen ist die Geschwindigkeit vorgeschrieben und die Läufe werden verziert mit etwas Technik und Steigerung zwischendurch. Da ich aber keine Uhr habe (na ja, ne?) kann ich die Geschwindigkeit aber nicht genau... Na ja. Es sind jedenfalls Geschwindigkeiten, die ich auch ohne Uhr ganz gut hinbekomme. Die Woche wird so ca. 35 km umfassen, mal sehen, weil mein privater Buisnessplan vorsieht, eine Erasmusstudentin in Mailand zu besuchen. Schuhe nehme ich mit.