gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Cozumel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 10:58   #41
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen

Sebi + PL müssen wohl erst mit ihren Schuhausrüstern klären ob sie die Nike im Wettkampf tragen dürfen- ansosnten geht man gegenüber der Konkurrenz mit einem ordentlichen Rucksack an den Start.
Zudem ist der mangelnde livestream natürlich keine besondere Werbekampagne.
Da gibt es nichts zu klären. "Sprungfederschuhe" sind illegal. Wie soll das dann weitergehen? 4% , 6% , 10% usw. Dr. Snuggles??? 2min auf Hawaii würde ich nicht als ordentlichen Rucksack bezeichnen, wenn man PLs und JFs Siegerzeiten anguckt mit Blick auf die Silbermedalie. Außerdem ist mit einer Sogwirkung zu rechnen, insofern, dass solche Schuhe künftig geächtet und verboten werden (vgl. Haifischanzug beim Schwimmen). Wer aus gesundheitlichen Gründen Federschuhe braucht kann das ja machen. Zur Teilnahme an Wettkämpfen wird niemand gezwungen.

@Moderation:ich hoffe, dass war jetzt nicht offtopic. Ansonsten gerne einfach wieder löschen. Ich halte mich dann noch mehr zurück.

Bitte künftig den livestream besser verlinken. Hab nichts gefunden Richtung Cozumel und Arizona, naja, hat mich nicht so interessiert. Merci.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten