|
Ah, eine Sache ist mir noch wichtig:
Die Kommunikation zu meinem Problem mit OPEN war jederzeit super!
Man ist auf meine Ratlosigkeit eingegangen und hat mir so gut es ging geholfen. Darauf, daß es an einem beim Transport oder bei der Montage verbogenen Schaltauge liegen könnte, sind wir gleich zu Anfang gekommen. Ich habe das dann aber wieder ausgeschlossen, da sich das einfach nicht erkennen lies. Erst nach nochmaligem Ausbau konnte ich die minimale Biegung im Schaltauge zumindest erahnen ... (und dann auch messen ...)
Was zudem wirklich prima war: Der Support, der in diesem Zusammenhang von Bike Components kam. Was die mit dem Rad zu tun hatten? Eben nichts! Und trotzdem haben die sich mit meinem Fall auseinandergesetzt und versucht manche Merkwürdigkeiten nachzuvollziehen und Tips zu geben.
Thx an Andy und Gerard von OPEN und an Bene und Stefan von Bike Components! So geht Kundenpflege!
Grüße
Jog
__________________
HARDEN THE FUCK UP! ;-)
Geändert von Jog2 (23.11.2019 um 11:43 Uhr).
|