16.11.2019, 13:15
|
#670
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
|
Zitat:
Zitat von Hafu
Man kann PR, also Werbung für ein Produkt betreiben indem man sein eigenes Produkt preist oder die Produkte der Konkurrenz niedermacht. Ob das elegant oder plump geschieht, ist eigentlich egal, denn letztlich ist es Werbung/ Marketing und ist damit grundsätzlich nicht hilfreich, sich eine eigene fundierte Meinung zu bilden.
Dafür muss man sich meiner Meinung aus nicht primär interessengeleiteten Quellen bedienen.
Werbetexte von Brennstoffzellen-Unternehmen hier im Thread zu verlinken, halte ich für genauso sinnfrei wie Werbetexte von Tesla, VW oder Audi. Hätte ich gewusst, aus welcher Interessenlage der von dir verlinkte Text verfasst ist, hätte ich ihn gar nicht angeklickt, denn im normalen Leben versuche ich eigentlich auch, wo immer es geht, Werbung zu vermeiden oder weg zu klicken.
|
Alles nachvollziehbar.
Dann hier die Meinung von McKinsey. Da hocken auch nicht unbedingt nur Nasenbohrer.
https://www.mckinsey.com/industries/...ctric-vehicles
PS: Nicht ganz aktuell.
Geändert von glaurung (16.11.2019 um 13:29 Uhr).
|
|
|