gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 15:07   #1374
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Nahrungsergänzungsmittel zur Regeneration?
Lieber lifty, bitte kläre mich auf

Wenn ich es recht erkennen kann, besteht das Zeug aus Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Okay, Nahrungsergänzungsmitteln. ... was wären hier KEINE Nahrungsergänzungsmittel? Was wäre Deiner Meinung nach besser?
Ich gestehe ja, dass ich mich maximal ungerne mit grauen Theorien beschäftige. Das gilt für "Trainingswissenschaften" zum Beispiel, und durchaus auch für Ernährung. Ich mache halt lieber, probiere aus, try and error halt. Kann gut gehen, muss es nicht immer, tut es nicht immer. Liegt mir aber mehr und ist für mich irgendwie wertvoller als zum Beispiel unzählige Bücher zu lesen. Deshalb darfst Du gerne mit deinem obigen Kommentar noch etwas ausführlicher werden, ich bin ja durchaus gerne gewillt zu testen und zu probieren. Dieses "Recharge" ist gewiss (noch) nicht meiner Weisheit letzter Schluss, ich rede mich einzig ein (ich wiederhole mich...), dass es den größten Tiger halt irgendwie ausbremst.

"Basica" werde ich später (Zeit ist gerade mal wieder eher knapp...) mal ausgiebigst ergoogeln, vielen Dank Rennente und lilanellifant

Das Kuchenrezept ist sowas von abgespeichert!!! Ich glaube fast, das war der beste Schoko-Bananenkuchen mit M&Ms, den ich je gegessen haben ... und soeben habe ich mich der Reste angenommen ... und muss sagen, DAS WAR HEUTE NOCH BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herrlich durchgezogen, so richtig schön "matschig", so, dass es jedem "American Brownie" locker hätte Konkurrenz machen können!!!

Ich habe heute Nacht übrigens gruseligst geschlafen... brauche ja bekanntlich, wenn ich es etwas drauf anlege, nicht lange um mich so richtig "abzuschießen", gestern hat es mit meinem kleinen Läufchen mal wieder richtig geklappt. Der Körper bis heute früh noch voll im "Kampfmodus", mittlerweile geht es aber wieder naja, passt. Morgen noch ein bisschen die Kettlebells ausführen, dann frohen Mutes ins Tapering ... 8 days to go