Zitat:
Zitat von Kido
Es kennt immer wer irgend wen....
Das sind die Ausnahmen und die werden dann zur Regel erklärt. Ganz großer Fehler aus meiner Sicht. Es werden sich die Ausnahmen raus gepickt und daran fest gehalten, dass es so ja auch ginge und das es der Standard wäre.
Da sag ich dann nur: viel spaß beim Wandertag!
|
Ich bin mal mit 3 oder 4 mal 5km laufen als Vorbereitung nach 2 Jahren kompletter Laufpause 35min/10km gelaufen. Würde ich das irgendwem empfehlen? Auf keinen Fall. War das gesund? Niemals. Sollte man das so hinstellen als würde das für jeden funktionieren? Vermutlich wenig zielführend.
Triduma kann mit seinem jahrelangem Unfangstraining ohne Probleme und Verletzungssorgen auch mal 2 Marathons in 3 Wochen laufen oder so. Nach dem o.g. 10er konnte ich 2 Wochen fast nur kriechen. Was ist dabei wohl der sinnvollere Einsatz?!