gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 19:47   #4710
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich habe nicht Dich in eine Schublade gesteckt (wie kommst Du jetzt auf fremdenfeindlich?) sondern die Seite legitim.ch - und zwar in die Schublade, in die sie gehört.
Nicht direkt fremdenfeinlich, sondern, auf dieser Seite, die du gepostet hast, erwägt diesen Eindruck, dass es mit Fremdenfeinlichkeit zu tun hat, wenn man diesen "Fakenews" glaubt.

legitim hat sicher gute Ansichten und gehört nicht in eine Schublade.

Den Medien schreiben auch nicht immer "richtig". Fast alle Kriege wurden durch die Medien begründet. Auf legitim.ch kommen Meldungen, welche halt nicht in jedem Medium berichtet wird. Jeder selber kann sich davon selber ein Bild machen. Und jeder wird diese beurteilen, nach den Erfahrungen und Wissen, das er in der Vergangenheit gemacht hat. So ist der Mensch nun mal.

Sicher können diese Seiten auch falsche Infos enthalten.

Was mich halt einfach nervt ist einfach die Angstmacherei in den Medien, betreffs Klima. Die Natur wird ihren Weg gehen, die für sie der richtige ist.

Es gibt schon lange alternative Energien, um ein Fahrzeug zu bewegen. Natürlich hat die Erdölfraktion kein Interesse, das diese sich im Markt durchsetzen.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Genau, es war ein freundlicher Rat.
Er will sich doch sicherlich nicht lächerlich machen, und meinem Rat folgend könnte er es leicht vermeiden.
Lachen ist gesund

Was ist wenn eine Klimaerwärmung positive Auswirkungen hat? Universell betrachtet.
Die Natur wird schon ihr richtiges machen.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten