gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2019, 16:32   #1362
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ich hab`s befürchtet

Mein Baumkuchen ist nicht einmal als solcher zu erkennen. Weder visuell, geschweige denn geschmacklich. Schmeckt ziemlich ... neutral. Nach nix. Hat was mit Brot gemeinsam, man kann was Süßes wie Marmelade draufschmieren, Leberwurst oder Hack, wenn man es denn mag, gingen genauso.

Im Müsli ist es ganz hervorragend, ich habe gerade getestet. Nun denn, es ist gesund

In diesem Sinne - läuft wohl

Üüüüüüüüüübrigens ... habe ich erwartungsgemäß Muskelkater von gestern. Alles andere hätte auch an ein Wunder gegrenzt. Aaaaaaaaaaaaaaaber! Ich teste seit einer Weile mal so`n Regenerationsprodukt. Eigentlich stehen solche Sachen nicht wirklich ganz oben auf meiner Liste, denke ich doch ganz naiv, dass mit einer halbwegs ordentlichen Ernährung die Basics ganz gut abgedeckt sind. Ich habe aber tatsächlich das Gefühl, dass das Zeug muskelkatertechnisch das Allerschlimmste zu verhindern weiß. Ist das echt so ... oder versetzt der Glaube einfach Berge?!!! Egal. Ich glaube dran. Also gibt es nach jedem Alternativgesportel nun so`n Tütchen "Recharge" von My Braineffect... Wenn`s denn für den Guten Zweck ist...