gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2019, 16:43   #398
Su Bee

[quote=lilanellifant;1492535...//...
Wir belegen erfolgreich den letzten Tabellenplatz, haben 116 Gegentore kassiert (aber! Auch 8 geschossen ), manchmal weiß ich nicht, ob ich schreiend davonlaufen oder einen Lachanfall bekommen soll... Da schießen die eigenen Spieler auch schon mal gezielt aufs eigene Tor, benehmen sich wie im Kindergarten inkl. "wenn der spielt, spiele ich nicht mehr", ducken sich, wenn der Ball kommt oder schicken nach einem etwas anstrengenderen Training auch schon mal WhatsApp wie "ey, ich kann kaum die Arme heben".
Positiv ist allerdings zu vermerken, dass der Großteil zum Training kommt, dass sie mittlerweile tatsächlich in der Lage sind, ein Spiel konditionell auch mal bis zur 75. Minute durchzuhalten (vorher musste man nach 20 Minuten ernsthaft über das Aufstellen eines Sauerstoffzeltes am Spielfeldrand nachdenken) und dass es tatsächlich erste (junge) Spieler gibt, die auf einmal begreifen, wie die Laufwege auch ohne Ball funktionieren. Und wenn dann nach einer eindeutigen, zweistelligen Klatsche ein Spieler strahlend zu einem kommt und meint "aber haste gesehen, ich konnte bis zum Schluss laufen", dann ist zumindest ein minimaler Aufwärtstrend erkennbar. Aber nach wie vor ist es noch ein Haufen Arbeit....[/QUOTE]

Ich finds toll
Das pralle normale wirkliche echte Leben.
Gebündelt in einer Mannschaft