gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2019, 09:47   #434
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.638
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Das Italienisch macht mir ein mächtig schlechtes Gewissen, da sollte ich mal anfangen. Falls jemand jemanden kennt, der einen sprachlich nicht ganz unbegabten ein paar Brocken italienisch beibringen kann (das über essen bestellen und ciao, grazie) raus geht, der darf sich gerne bei mir melden.
VHS, oder Onlinekurse kommt eher nicht in Frage, weil es ja durchaus auch ein paar speziellere Themen geben wird, über die man an so einem Wettkampfwochenende so spricht.

In der Aqua Dell Elba Tüte war dann zusätzlich zum Parfum noch ein großes Badetuch mit drin. Mit dem aus dem Zielbereich und den beiden vom letzten Jahr haben wir da schon 4 rumliegen.
Die sind aber super für einen Ausflug an den Strand, oder See, da passt man auch zu zweit ganz leicht drauf.

Ansonsten ist Elba schon fest eingeplant.
Diesmal auch nicht mehr mit einer "Hau-Ruck-6-Wochen-Vorbereitung", sondern etwas seriöser mit Langdistanztraining ab Juli.
Ich muss mich jetzt dann nur nochmal mit Marco wegen des Startplatzes kurzschließen und dann muss man sich irgendwann mal Gedanken machen ob man wieder 2 Wochen fährt, oder ob man es als Kurztrip plant.

Weiß zufällig jemand, ob die Geschäfte/Restaurants vor Ort am letzten Septemberwochenende, oder zum 01.10. schließen?
Der 1.10. wäre ja kommendes Jahr der Donnerstag, dann hätte man noch 3 Tage länger Zeit, die Liste der Lokale abzuarbeiten.

Nein, der Hund hatte keine Verletzung, das sind Schuhe, damit er sich auf dem rauhen Untergrund die Pfoten nicht wund läuft. Da ist er etwas empfindlich.

Ansonsten war die vergangene Woche eigentlich ganz solide.
3x gelaufen, 3x auf dem Rad und 2x im Wasser, dazu noch 2x Stabi.
Gestern war dann Ruhetag, weil es doch bitterkalt in der Früh und am Abend war.
Dafür gab es heute schon die Runde Frühschwimmen, Mittags gehts an die Geräte und am Abend mit dem Rad nach Hause.

Schwimmen fühlt sich wieder wie schwimmen an, laufen wie laufen und radln wie radln.
So kanns eigentlich weitergehen.
Versuch´s mal hiermit.

https://www.tripadvisor.it

Mit dem Begriff "Ristoranti Marina di Campo" etc könntest Du weiterkommen.
Ob`s auch Info`s für die Öffnungszeiten der Geschäfte (heißt auf italienisch "negozi" (Mehrzahl) ) gibt , weiß ich nicht.

Schade , dass Du nicht um die Ecke wohnst.
Du wärst nicht der Erste, dem ich die italienische Sprache in einem Crashkurs beibringe.
Auf Youtube gibt´s den einen oder anderen Crashkurs, der Dich weiter bringt.
VHS empfehle ich nie.

Ciao und bis demnächst.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (12.11.2019 um 10:43 Uhr). Grund: Schreibfehler :)
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten