Das Italienisch macht mir ein mächtig schlechtes Gewissen, da sollte ich mal anfangen. Falls jemand jemanden kennt, der einen sprachlich nicht ganz unbegabten ein paar Brocken italienisch beibringen kann (das über essen bestellen und ciao, grazie) raus geht, der darf sich gerne bei mir melden.
VHS, oder Onlinekurse kommt eher nicht in Frage, weil es ja durchaus auch ein paar speziellere Themen geben wird, über die man an so einem Wettkampfwochenende so spricht.
In der Aqua Dell Elba Tüte war dann zusätzlich zum Parfum noch ein großes Badetuch mit drin. Mit dem aus dem Zielbereich und den beiden vom letzten Jahr haben wir da schon 4 rumliegen.
Die sind aber super für einen Ausflug an den Strand, oder See, da passt man auch zu zweit ganz leicht drauf.
Ansonsten ist Elba schon fest eingeplant.
Diesmal auch nicht mehr mit einer "Hau-Ruck-6-Wochen-Vorbereitung", sondern etwas seriöser mit Langdistanztraining ab Juli.
Ich muss mich jetzt dann nur nochmal mit Marco wegen des Startplatzes kurzschließen und dann muss man sich irgendwann mal Gedanken machen ob man wieder 2 Wochen fährt, oder ob man es als Kurztrip plant.
Weiß zufällig jemand, ob die Geschäfte/Restaurants vor Ort am letzten Septemberwochenende, oder zum 01.10. schließen?
Der 1.10. wäre ja kommendes Jahr der Donnerstag, dann hätte man noch 3 Tage länger Zeit, die Liste der Lokale abzuarbeiten.
Nein, der Hund hatte keine Verletzung, das sind Schuhe, damit er sich auf dem rauhen Untergrund die Pfoten nicht wund läuft. Da ist er etwas empfindlich.
Ansonsten war die vergangene Woche eigentlich ganz solide.
3x gelaufen, 3x auf dem Rad und 2x im Wasser, dazu noch 2x Stabi.
Gestern war dann Ruhetag, weil es doch bitterkalt in der Früh und am Abend war.
Dafür gab es heute schon die Runde Frühschwimmen, Mittags gehts an die Geräte und am Abend mit dem Rad nach Hause.
Schwimmen fühlt sich wieder wie schwimmen an, laufen wie laufen und radln wie radln.
So kanns eigentlich weitergehen.
