gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 22:37   #1578
Su Bee

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Ich kämpfe mich weiter durch die Gegend, humpelnd, die Schmerzen werden stärker. …//...
Fakt, was ich leider vermutet habe, die Hüft.Arthrose ist rechts stark fortgeschritten. Die Vermutung liegt nah, dass der Inline-Sturz beim Gigathlon auch mitgespielt hat. Nachvollziehen lässt sich das aber nicht mehr, da damals nicht geröntgt wurde.
Die Arthrose sehe sogar ich auf dem Röntgenbild. Allerdings gibt es noch ein Problem in der Lendenwirbelsäule. …//...
Ich habe, ehrlich gesagt, totale Panik vor einer Hüft-OP, habe ich ein misslungenes Beispiel durch meine Mutter seid Jahren vor Augen. …//...
Gestern war ich voll geschockt. Heute legt sich die Panik schon etwas und die Überlegungen setzen ein. Mal schauen, was da nun auf mich zu kommt...
Puh...
Das zu lesen ist ein bisschen wie einen Blick in die Zukunft zu bekommen, den ich so nicht haben möchte.

Ich drück dir auf jeden Fall sowas von die Daumen und lese interessiert mit, wie es weitergeht.

Das Gefühl von Panik kenne ich auf jeden Fall jetzt schon.
Alles Gute für das was kommt