gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2019, 23:49   #954
TriAdrenalin

Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Hahahaha ich lach mich schlapp.
McCormack ist eine Nummer zu groß für AR. So einfach ist es.
Wie oft hat Chris Roth gewonnen?
Sorry, trotz Weltbestzeit in Roth wird AR immer als der ewige Zweite in Erinnerung bleiben. Ebenso wie TO in diesem Jahr hat AR in 2015 in Kona noch einmal Alles rausgehauen. Und das wars dann auch. Da kommt definitiv Nichts mehr.

Ein Blick in die Siegerlisten von Roth + FRA der letzten Jahre zeigt klar und deutlich die Phalanx der Deutschen die sich dann eben auch auf Hawaii genau so fortgesetzt hat.
AR hatte das Potential auf Hawaii zu gewinnen aber nicht den nötigen Mind.

Jan + Sebi + Patrick sind Champs- jeder für sich auf seine Art. AR hat den sattwic state eben nicht so perfektioniert wie Patrick. Patrick surfte auf der Welle von Andi und hat noch eine Dimension draufgesetzt. Sind ja beide Erdinger Pros.

Ja ist mir klar, Du stößt Dich an dem Begriff "sattwic" und den bringe ich mit AR in Verbindung. Ev. ist AR ja die Inspiration die PL für seine Siege auf Kona brauchte.
Das Mindset um auf Hawaii zu siegen hatte PL natürlich von Faris mit auf den Weg bekommen.

Und diese Welle die PL super für sich genutzt hat hätte mMn eben auch Andi Boecherer erreichen können- weil er das Potential dazu in sich trägt.

Back to AR: In dem Moment da er Chris auf Kona eingeholt hatte zeigte sich genau der Mindset der Beiden. "This is the moment".

Natürlich ist AR ein grandioser Ironman aber eben für immer ohne Krönung.
Egal was auf der Verpackung steht. Nimm besser nur die Hälfte!