gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2019, 13:59   #3563
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.627
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Oder nennen wir es die Stimme der gemäßigten Vernunft. Ist leider schwierig, weil sich die Lauten (auch wenn sie in der Minderheit sind) immer leichter bemerkbar machen, als die Leisen. Mir fehlt eine Idee, wie man effektiv extreme, totalitäre Ideen eingrenzen kann, ohne ihre Methoden zu benutzen. Mein Glaube an der Wirkung von Bildung schwindet mit dem Alter.
Sehe ich teilweise auch so. Ich versuche eine laute Stimme in der Mitte zu sein. Im Endeffekt sagen einem dann die lauten Linken man sei ein Nazi und die lauten Rechten nennen ein linksgrünversifften Gutmenschen der am Bahnhof klatscht und Teddybären wirft. Mich widern die ganzen Neonazis, Reichsbürger und Geschichtsverdreher an - damit konnte ich die letzten 25 Jahre ganz gut umgehen, aber mittlerweile fallen einem die politicalCorrectness-Sittenwächter von links außen in den Rücken. Übrigens beim Antisemitismus sind sich die beiden schnell einig, wenigstens auf dem Gebiet kann ich meine Haltung deutlich positionieren. Getarnt wird das dann als Kapitalismus- und Israelkritik.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten