gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Gabius
Thema: Arne Gabius
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 10:37   #818
Stefan

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Da du so tust als seien seine Leistungen aktuell. Der HM war letztes Jahr und er hat ein Jahr keinen WK gemacht. Dazu nie einen Marathon.
Siehst Du, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Ich habe nicht Tesfaye verteidigt, ich habe mich über das "Expertenwissen" von diamond33 lustig gemacht. Für d33s nachfolgende Aussage gibt es zwei mögliche Erklärungen: Entweder er hat keine Ahnung vom DLV-Langstreckenlauf oder es ist eine rhetorische Frage mit rassistischem Hintergrund:
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Wie hieß doch gleich der Deutsche den sie beim FFM mit einer eigenen Kamera eingefangen haben, der die Tokio Norm laufen wollte und der nach dem Geher ins Ziel kam???
Tesjaye- 2.18,39 h.
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
.....Mit den ganzen eingebürgerten scheint es Ärger zu geben. Die beiden Amis, die bei der WM waren, flogen auch aus dem Kader. Und mit der 10000m-US-Frau, die Mocki das Ticket für Berlin weg nahm, gab es auch keinen Kontakt mehr seit letztem Jahr ...
Bei Deinem Beitrag mach ich mir auch so meine Gedanken. Die schreibe ich aber jetzt nicht in meinen Beitrag, weil ich keine Zeit und Muße für einen Rechtsstreit habe.