Zitat:
Zitat von lifty
(...)
Da haben meine 2 Zeilen ne halbe Seite Antwort zum Ergebnis
(...)
|
Am PC ist es sogar nur eine Zeile

... irgendwie gab es wohl einen dieser seltenen Momente als ich einfach mal etwas Zeit hatte... so aber nicht heute Vormittag ... back home von der Arbeit schmeiße ich mich in die Laufklamotten für ein kleines "Warmup". Trabe entspannt in den Wald, sprinte ein paar Male einen kleinen Waldweg entlang. Trabe wieder ein wenig, renne noch mal gut 600m volle Möhre. Ufff. Wenn ich es drauf anlege, brauche ich ja nicht lange um mich zu zerlegen, dabei sollte der spaßige Teil doch erst noch kommen
Treffe auf dem Rückweg noch eine liebe Vereinsmitstreiterin, wir quatschen eine Weile
Dann aber schnell nach Hause, Langhantel, Kettlebell, Matte etc. liegen bereit.
Ich beginne mit einem kleinen Kraftpart: Deadlifts (laufen zunehmend besser!!!), Pullups mit einer 6kg-Kettlebell am Fuß, Liegestütze mit einer 10kg-Hantelscheibe auf dem Rücken. Uffff, läuft!!!
Um das anschließende Mittagessen mit der buckligen Verwandschaft auch wirklich verdient zu haben, turne ich noch ein kleines Workout:
4 Min AMRAP
5 Burpees
10 Split Lunges
1 Min Pause
4 Min AMRAP
5 Burpees
10 Kettlebellswings (laufen auch mit 16 kg mittlerweile zunehmend besser!!!)
1 Min Pause
... und das Ganze noch einmal.
Pünktlich um 12.00 Uhr sitzen wir am Tisch. Wow ... ich behaupte besten Gewissens, dass ich mir das Mittagessen ECHT verdient hatte, auf den Nachtisch verzichtete ich trotzdem, Eis ist zum Glück nicht meine große Leidenschaft
Es Läuft, und ich diese Woche sogar gut 45 km, insgesamt stehen knapp 13 Stunden Training in den Büchern und ich bin sehr zufrieden. ... könnte ab morgen so weiter gehen, muss aber nicht. Der kleine Nachwuchs schwächelte heute Nachmittag etwas... naja, irgendwas geht aber immer
Euch morgen einen guten Wochenstart!!!