|
Die Weathy Produkte mag ich auch sehr. Aber ja... sie sind seeeehr teuer.
Ich muss sagen, dass es mir an sich schon besser geht, wenn ich einfach sehr wenig Fleisch esse. Ich habe im Laufe der Zeit meinen Käsekonsum ebenfalls stark eingeschränkt. Das ist mein großes Laster.
Mein Ziel am Ende wird es wahrscheinlich nicht sein, ganz vegan zu leben, aber meine Genusssachen bewußter (und eben seltener) zu essen.
Auf Fleisch kann ich gut verzichten. Das fällt mir irgendwie gar nicht schwer. Es ist Bequemlichkeit, die mich Fleisch oder Wurst hat essen lassen. Da muss man eben nichts vorbereiten oder zubereiten. Bei Käse sieht das schon anders aus. Auf Käse will ich eigentlich nicht ganz verzichten.
Ich esse relativ wenig Milchprodukte. Joghurt, Quark und so... damit kann ich nichts anfangen, weil das alles Süßspeisen in meinen Augen sind. Die findest Du praktisch gar nicht in meinem Kühlschrank. Darauf kann ich sofort verzichten. Milch (Mandelmilch und Hafermilch) habe ich nur sporadisch mal da.
Eier... kann ich gut ohne leben. Kein Problem.
Das klingt irgendwie nicht so richtig ausgewogen. Daran arbeite ich noch. :-)
Meine Mum hat mir zum Geburtstag so einen albernen Präsentkorb geschenkt. Vieles darin hat sie selbst gemacht. Es war sehr viel Alkohol dabei... Liköre und so. Damit kann ich ebenfalls absolut gar nichts anfangen.
Ein riesiges Glas Honig war auch dabei. Na toll... *kicher*
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|