Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Jeder wild entsorgte Autoreifen, jede gedankenlose Flugreise ins Trainingslager ist nichts anderes als die Sprüherei auf den Autos.
|
Ähm wie bitte? Es kommt also aufs gleiche raus ob zu zu Arne ins Trainingslager gehe oder ob ich Nachts einfach mal wildfremde Menschen ein paar Tausend Euro Schaden zufüge um meinen Unmut über eine bestimmte Karosserieform kundzutun?
Ich weiß ehrlich gesagt in keinster weise was du mir sagen willst oder wie man diese Sachen nebeneinander stellen soll?
Fliegen kann jeder so viel er will, wollen wir das ändern müssen wir Gesetze ändern. Vandalismus ist eine Straftat die im schlimmsten Fall mit Gefängnis bis zu 2 Jahren bestraft wird.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Diese Autobesitzer baden quasi den Unmut auf die Automobil Industrie aus. Sollte es denn ein Klimaschutz Aktivist gewesen sein.
|
Ja, es waren Klimaaktivisten. Auf anderen Autos standen ähnliche Sachen. Problematisch ist, dass es nicht wahllos Autos getroffen hat sondern natürlich nur SUV. Ich erkenne auf den Bildern nicht die Modelle, aber das scheinen alles typische City-SUV mit ähnlichem Verbrauch und CO2 wie alle anderen Autos zu sein.
das Thema hatten wir ja schon: Hauptsache man hat ein gesundes Feindbild und der andere muss was ändern und nicht man selbst.
Wahrscheinlich sind sie danach in ihren Kleinwagen gestiegen und nach Paris Frühstücken gefahren. Die Sprühdosen selbst sind sicher auch sehr umweltfreundlich...