Zitat:
Zitat von turboschroegi
Oli, schau mal: Das ist mein WK, meine Vorbereitung, meine Saisonplanung, meine Entscheidung, evtl. meine Schmerzen und mein Körper. Ich bin sowas was man mündig nennt und ich will verstehen was ich da tue und übernehme auch die volle Verantwortung dafür.
|

Gaaaaanz ruhig
Zitat:
Zitat von turboschroegi
Wenn das nicht so klappt wie es soll, liegt das einzig und allein bei mir und nicht beim Coach. Der Coach ist zunächst Berater, der mir Pläne schreibt. Ich nehme die auch nicht kommentar- und kritiklos hin bzw. liefere mich völlig aus. Der Coach ist auch nicht Gott. Ausserdem haben wir ja keinen Exklusivvertrag - ich darf noch mit anderen darüber reden.  Ich bin sogar so frech und besuche ein TSz-Schwimmseminar.
peace Helmut
|
Wenn Du nen Coach hast, würd ich den Plan schlichtweg befolgen. Keine Ahnung, wer das ist, aber er wird sich hoffentlich Gedanken zum Saisonaufbau machen. Und durch ne sinnfrei gesetzte MD bringt man schnell den besten Plan durcheinander. Es gibt Pläne, da passt ne MD 3 Wochen vorher gar nicht rein, bei meinem Plan passt es dagegen super.