gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 19:55   #3499
Steff1702
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Was soll man da noch sagen...
Ich habe die Meinung geäußert, dass man es nicht gut finden muss wenn auf den Islam zu viel Rücksicht genommen wird und man darüber reden sollte und abwägen darf. Als Antwort kommt dadnn erst eine Belerhung wie die Welt wirklich aussieht, dann werde ich gutgläubig und blauäuig genannt und dann kommt die typische Naziabhandlung.
Es ist übrigens nicht meine Meinung, mir ist es ehrlich gesagt total egal was es im Kindergarten oder Schule zu essen gibt. Mir ist sogar relativ egal ob Kinder beschnitten werden.
Würde mich das Thema interessieren und ich drüber reden wollen, dann wäre das Gespräch mit Nobody genau jetzt beendet. Wen glaubst du mit diesem arroganten Geschwätz zu überzeugen? Geht es dir überhaupt darum jemanden zu überzeugen oder magst du allen nur zeigen was für ein schlauer Kerl du bist? Würde zumindest du deinem Auftreten im Klimathema passen.
Man merkt generell die Tendenz dass man sich mit abweichenden Meinungen nicht mehr sachlich auseinandersetzt und das Thema schnell auf die emotionale Ebene gebracht wird.
Gerade bei der Nazikeule ist der Gegenüber mal schnell in der Defensive und die Diskussion eigentlich beendet.
Das gleiche bei FFF, wer nicht auf der medialen Welle mitschwimmt wird angegriffen. Die Emotionalisierung findet dadurch statt dass man Kinder „vorschickt“, das gleiche ist übrigens Ende 2015 auch passiert.
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten