gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 10:52   #3478
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Jetzt haben wir genau das wofür u.a ich, ich erinnere an Ironmanfranky, im Forum gesteinigt wurde. Weil ich konservativ wähle und dagegen bin, dass die Flüchtlinge ein besseres Leben haben als diejenigen, die hier jahrzehntelang ins System eingezahlt haben. Flüchtlinge aufnehmen ja, aber dann auch anständig benehmen als Gast. Tun ja auch die Meisten. Und es hat auch niemand was dagegen Schutzbedürftigen zu helfen. Nur eben nicht ungedeckelt und das eigene Volk demütigend. Ist ja auch egal wie ich dachte und denke. Ich wähle wieder den Söder, CSU-Wähler, manchmal auch die LINKE, oder auch Grün. Nur eben nicht AfD oder FDP. SPD notfalls auch. Ist auch wurscht. Wenn der Befehl kommt, dann kommt er eben: Stahlhelm auf! Und auf sie mit Hurra-Gebrüll! Toll wie AKK dem Heiko gesimst hat, und vor allem diese Idee, ganz toll. Man stelle sich deutsche Soldatinnnen und Soldaten in Syrien vor. Ein kleiner Fehler und schon ist man dem Russen oder dem Ami, den Kurden, den Türken usw auf den Fuß gestiegen. Was haben wir mit Syrien zu tun? Nichts!

Offensichtlich stinkt es den Menschen, dass irgendwelche, systemfernen Menschen gut behandelt werden hier ohne jeden Anspruch. Es heißt ja auch "dem deutschen Volke" und nicht etwa dem syrischen Volke usw. Und nun: Dachschadenparteien werden gewählt. Wie kann man nur diejenigen wählen, gegen die man unter Honecker auf die Straße ging? Oder dann einen, den man als Faschisten bezeichnen darf? Die beiden extremen Partein kommen zusammen fasst auf Zweidrittel. Das ist der Bummerang der Toleranz und Gutmensch-Schoße, der jetzt eingeschlagen hat.

FlyLive, ja ich denke auch DIE LINKE sollte mit der AfD koalieren. Den eigenen, armen Leuten unter die Arme greifen und den Fremden in der Tendenz weniger? Liese sich das Deiner Meinung nach so in etwa zusammenfassen?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten