Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  LidlRacer
					 
				 
				Ich weiß nicht recht, ob wir schon mal so weit gekommen sind, dass Du Deine "Mathe" etwas näher erläutert hättest. Geht es nur um verschiedene Arten der Berechnung von Durchschnittstemperaturen, oder geht es doch etwas weiter? 
 
Falls es etwas komplexer ist: 
Es werden ja seit Jahrzehnten alle möglichen und unmöglichen Argumente von Klimawandelleugnern vorgebracht. Es wäre also höchst erstaunlich, wenn es Deines nicht schon irgendwo schriftlich im Internet gäbe. Statt möglicherweise umfangreicher Erklärungen Deinerseits würde mir daher ein Link zu einer gleichen / ähnlichen Argumentation reichen. 
			
		 | 
	
	
 Ja hatten wir. Darauf kam dieser dämliche Beitrag und dann war wieder ruhe im Karton.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jörn
					 
				 
				Warum schreibst Du nicht einen Brief an die Bundesregierung oder das Nobelpreis-Kommitee, um diese aufregende Entdeckung zu verkünden?  
 
Die Bundesregierung gibt gerade 54 Milliarden Euro aus. Sicherlich wären ein paar Milliönchen für Dich drin, wenn Du darlegen könntest, dass lediglich eine falsche Quadratwurzel berechnet wurde. 
 
Mensch, da haben wir alle echt Glück gehabt! Danke! 
			
		 | 
	
	
 Ich weiß nicht ob es diese Argumentation im Internet gibt. Du bist der Experte diesbezüglich. Ich bin nur ein Experte in meinem Fach. 
Wir haben das auch schon oft genug diskutiert. Geh einfach zurück.