Danke für die Blumen, aber ich sehe auf Anhieb mehr Technikfehler als ich Finger habe. Mit etwas Glück reicht es auch noch für die Zehen. Und langsam bin ich noch dazu.
Ohoh... nun kommt der Moment, wo ich zugeben muss, dass ich die ausfallen lasse - das Zugseil hängt schön brav daheim und dann vergesse ich es. "Gold" wie sie es nennen, habe ich übrigens auch.
Und das alles, obwohl ich meine, dass es mir für mein kraftloses Finish was bringen könnte. Ich schäme mich und gelobe Besserung!

Bei meinen Freiwasserrennen 2019 habe ich festgestellt, dass die Vieltrainierer, Technikspezialisten, auf-lange-Schwimmkarierre-Zurückblicker nicht unbedingt die Schnellsten sind bei Wind und Regen. Aber von Dir werden wir nicht nur noch viel lesen, sondern Du wirst durch den Chiemsee in 58 min kommen und danach ist kraftlos erlaubt! Ich bin an dem Tag im Wörthersee und schaue hinterher Ergebnisse :-)
Gestern bin ich übrigens 7-1 geschwommen. Irgendwas war daran war unangenehm, aber ich habe vergessen, was es war. Das Älterwerden ist Fluch und Segen zugleich.