Zitat:
Zitat von Mirko
Schwer zu sagen was er da genau vor hat, aber ich nehme an er sieht das mehr als Alternativtraining über Winter.
Auf jeden Fall schafft er es so mal wieder im Gespräch zu bleiben in der Szene während man von allen anderen jetzt erst mal wochenlang so gut wie nix mehr hört.
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Das wäre ein nachvollziehbares Argument, wenn er ernsthaft Sponsoren suchen würde und darum kämpfen würde, seinen Marktwert zu steigern. Aber in der Beziehung scheint Wurf wenig Ehrgeiz zu haben, wenn man mal seine paar Sponsoren ansieht. Er hat keinen einzigen Sponsor jenseits seiner Materialausrüster: keine Autofirma, keinen arabischen Oligarchen, keine Brauerei, Brausehersteller oder wenigstens einen Finanzdienstleister.
Und in seinem bestens frequentierten Instagram-Account mit 53000 Abonennten nutzt er nichtmal irgendwelche Sponsoren-Hashtags, geschweige denn, dass er wenigstens mal Pinarello oder Castelli in irgendwelchen geposteten Fotos markieren würde.
Ich vermute, dass von den Top100, die in Kona über die Ziellinie gelaufen sind (also alle Frauen und Agegrouper eingeschlossen) Wurf der einzige war, der gerade mal eine Zeile Sponsoren-Text auf der Brust hatte.
