gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ibuprofen im Oberrohrtäschchen und alles läuft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 17:49   #41
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Was verboten und erlaubt ist, regelt in erster Linie die NADA. Kann man diskutieren, kann man auch einfach mit arbeiten.
danke, das sehe ich ganz genau so!

Zitat:
Zur medizinischen Seite hat sich hier ja Hafu schon fachlich geäußert.
(...)
Was sagt uns das? Eigene Blödheit?!
Ja, genau das sagt uns das.

Zitat:
Außer natürlich, dass man gerne "Doping" unterstellt und alles in einen Topf wirft.
Diese etwas hysterischen Reaktionen auf Vergehen, die keine sind, nerven mich etwas. Und sie sind hier eigentlcih auch etwas off topic, denn es wurde vom TE nach eigenen Erfahrungen zum Thema gefragt.

Zitat:
PS: als ich letztens im Krankenhaus wirklich Schmerzen hatte, brachte man mir dann auch kein IBU... Mir war da allerdings auch nicht nach Sport zumute.
Ich habe mir kürzlich mehrere Rippen gebrochen und dabei dann auch einige Schmerzmittel probieren "dürfen". Bei den von der Dopingliste her unbedenklichen Mitteln hätte ich ganz bestimmt trotzdem keinen Sport machen wollen, sie hatten also keine leistungssteigernde Wirkung. Und bei den "Krachern", die einem dann schon ein leicht dümmliches Grinsen ins Gesicht gezaubert haben, war eigentlich auch so klar, dass die auf der Liste stehen.

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten