gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 17:35   #1320
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Du dir die WM abschmatzen kannst. Schließ dich bitte einer Adipositas Selbsthilfegruppe an....so geht es nicht weiter
Endlich jemand, der mich versteht...

... aber sollte ich es durch irgendeinen dummen Zufall doch schaffen - bist Du zum Anfeuern dabei???

Zitat:
Hör uff zu heulen, Essen ist der Sex des Alters und du bist ja bereits knapp über 30. Also...Ars..backen zusammenkneifen und wie bisher weitermachen!!!
Weitermachen wie bisher ... grübel. Garmin bescheinigt mir weiterhin den grottigsten Fitnesszustand ever! Dass ich morgens überhaupt noch ohne Krücken aus dem Bett komme, grenzt eher an ein Wunder!
Ich glaube allerdings, dass Garmin mein "alternatives Gesportel" nach wie vor nicht für Voll nimmt ... und wenn ich dann noch mal mit und mal ohne irgendwelche Sandsäcke, Kettlebells & co. um den Block renne und das Ganze zu allem Überfluss als Laufeinheit tracke, ist es vermutlich völlig verwirrt...

Zitat:
Hat es mal nicht so geklappt? Glaube nicht !!!
Hmmm, meistens lief es immerhin passabel...

Zitat:
Fishing for compliments is nich
Okay, ... aber vielleicht wenigstens for a little bit Mitleid

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
jaaaa, ich stimme zu. Mach so lange Du zeitlich und gesundheitlich kannst! :-) :-)
Danke, so wird es wohl einfach gemacht